Praktische Klausur des 2AL

Als gute Einstimmung in das neue Schuljahr wurde im Rahmen der praktischen Klausur zur Reife- und Diplomprüfung in Küchen- und Restaurantmanagement fleißig vorbereitet, gekocht, angerichtet und serviert.

An beiden Tagen wurden drei unterschiedliche, saisonal gewissenhaft ausgewählte Menüs mit regionalen Lebensmitteln von den Kandidat:innen in der Lehrküche gekocht und fancy angerichtet. Unsere Gäste waren von der Qualität der Speisen und der Professionalität im Service, inklusive der passenden Weinempfehlung, begeistert. Und so haben all unsere fleißigen Schüler:innen unter der Leitung der Professorinnen Denise Kranycan, Anna Kirnbauer und Vanessa Thaler die Prüfung gut über die Bühne bringen können.

Frau Frau Direktorin Helga Schöller und Frau Fachvorständin Line Pittino überzeugten sich ebenso von den ansprechenden Leistungen wie beispielsweise Herr Dir. Andreas Lonyai und Frau Fachvorständin Stephanie Reicher von der HLW Oberwart, Herr Dir. Gerhard Jedliczka von der MS Fürstenfeld und unsere langjährige und treue Fachvorständin Frau Maria Kröpfl. Wir gratulieren nochmals allen Kandidat:innen zu ihren unglaublich tollen Leistungen, welche sie an diesem Tag und im Laufe der Ausbildung erbracht haben.