Study Buddy - Nachhilfebörse

Schüler/innen helfen Schüler/innen

Das ist das Motto dieses Projektes und es bedeutet, dass die älteren den jüngeren Schüler/innen Nachhilfe geben.

Angebotene Leistungen

Grundsätzlich werden alle Fächer angeboten, die es an unserer Schule gibt. Vorausgesetzt, es finden sich Schüler/innen, die in diesem Gegenstand Nachhilfe geben wollen.

Die Nachlernstunden werden sowohl für Einzelpersonen als auch für Gruppen angeboten.

Vorteile:

  • billiger als bei anderen Nachhilfeorganisationen
  • persönliche Betreuung
  • in den Schulräumlichkeiten
  • Tutor/innen wissen, was Lehrer/innen erwarten.

Julia Oswald, 5HLW


Angewandte Mathematik, Rechnungswesen

Elena Mayer, 5HLW


Englisch

Anna Stelzer, 5HLW


Englisch

Talisa Licu, 5HLW


Englisch, Italienisch

Anja Koch, 5HLW


Betriebswirtschaft und Projektmanagement

Lisa-Maria Wilfinger, 5HLW


Englisch, Italienisch

Michaela Rodler, 5HLW


Angewandte Mathematik, Rechnungswesen

Andrea Brünner, 4HLW


Englisch

Eva Ruhirtl, 4HLW


Angewandte Mathematik, Rechnungswesen

Maria Oswald, 3HLW


Rechnungswesen, Betriebswirtschaft

Viktoria Smerica, 2AL


Englisch

Patricia Smerica, 2AL


Englisch
Wir teilen gerne mit:

Erfahrungen & Meinungen

Von Schüler/innen, Absolvent/innen, ...
  • Ich bin sehr gerne Study Buddy, weil es mir eine Freude macht, mein Wissen anderen weiterzugeben!
    Nadine Kummer
    4HLW
Kontakt & Anfahrt