Study Buddy - Nachhilfebörse

Schüler/innen helfen Schüler/innen

Das ist das Motto dieses Projektes und es bedeutet, dass die älteren den jüngeren Schüler/innen Nachhilfe geben.

Angebotene Leistungen

Grundsätzlich werden alle Fächer angeboten, die es an unserer Schule gibt. Vorausgesetzt, es finden sich Schüler/innen, die in diesem Gegenstand Nachhilfe geben wollen.

Die Nachlernstunden werden sowohl für Einzelpersonen als auch für Gruppen angeboten.

Vorteile:

  • billiger als bei anderen Nachhilfeorganisationen
  • persönliche Betreuung
  • in den Schulräumlichkeiten
  • Tutor/innen wissen, was Lehrer/innen erwarten.

Lena Postl


Italienisch

Nadine Kummer


Rechnungswesen, Angewandte Mathematik

Simone Bauernhofer


Italienisch

Anna Steinbauer


Rechnungswesen, Angewandte Mathematik

Jana Bauer


Rechnungswesen

Liliane Wagner


Englisch
Wir teilen gerne mit:

Erfahrungen & Meinungen

Von SchülerInnen, Absolvent/innen, Lehrer/innen, ...
  • Ich bin sehr gerne Study Buddy, weil es mir eine Freude macht, mein Wissen anderen weiterzugeben!
    Nadine Kummer
    4HLW
Kontakt & Anfahrt