Update! Digital Open Day

Schulinformation mit Herz

Sehr gut besucht war unser digitaler Tag der offenen Tür am Freitag, 27.11.2020. Das Setting dafür war eine MS-Teams-Konferenz, die von Direktorin Helga Schöller professionell moderiert wurde. Flotte Kurzvideos, Informationen aus den verschiedenen Fachbereichen und Stellungnahmen der Professor*innen und Schülervertreter*innen bildeten das Programm. Natürlich gab es auch Gelegenheit, direkt oder im Chat Fragen zu stellen.

Zum “Nachsehen”: Die charmanten Beiträge kannst du nicht mehr hören, aber die Videos und Präsentationen findest du auf unserem Videokanal!

Digitale Nachlese

See you soon!

Du willst uns kennen lernen und dir ein Bild von unserer Schule machen?

Wir laden dich und deine Mitschüler*innen ein, uns an einem Donnerstagnachmittag eurer Wahl zu besuchen. Meldet euch telefonisch (T: 05 0248 059) oder per E-Mail (hlw.direktion@hlw-hartberg.at) an.

Damit wollen wir verhindern, dass ihr mit zu vielen anderen in Kontakt kommt. Aber es ist uns wichtig, euch persönlich zu treffen und euch zu zeigen, was unsere Schule so besonders macht.

Oder komm zu unserem Lebensmittel-Management-Workshop
am Mittwoch, 10. Februar, von 10:00 – 12:30 Uhr – ebenfalls gegen Voranmeldung!

Wir freuen uns auf dich/auf euch!

Follow us!

Folge uns immer und überall …

auf Instagram #hlwhartberg
   auf Facebook HLW Hartberg