Bereit für den Aufbaulehrgang

Am Mittwoch, den 17.05., schlossen die fünf Schüler:innen des Vorbereitungslehrganges, Lisa Hummer, Nicole Kitting, Theresa Notter, Marcel Pfeifer und Anna Lena Schirnhofer, ihre acht Wochen intensivstes Arbeiten höchst erfolgreich ab. Alle fünf SchülerInnen erreichten einen ausgezeichneten Erfolg, ein Ergebnis, welches ihren unglaublichen Arbeitseifer und ihre gewissenhafte Haltung gegenüber der Schule zeigt. Auch wenn hin und wieder nur das Versprechen auf Pizza in der 9. und 10. Stunde geholfen hat, um die Rechtschreibübungen doch noch zu bewältigen 😊. Doch das Stundenpensum wurde geschafft und mit einer kleinen Abschiedsparty belohnt.

Als Klassenvorständin freue ich mich ungemein über die guten Ergebnisse und beneide alle zukünftigen Lehrer:innen der HLW um diese tolle Truppe. Ihr habt das ausgezeichnet gemacht und werdet die drei Jahre zur Matura sicher problemlos meistern.

Mag.a Esther Holzer