Volleyballturnier 2019

Traditionelles Weihnachtsturnier

In diesem Schuljahr spielten wieder 18 engagierte Teams beim HLW-Volleyballturnier an 3 Netzen um den Wanderpokal. In der Vorrunde wurden 15 Spiele pro Netz absolviert und die Plätze 1 – 6 ausgespielt.

In den anschließenden Finalspielen kämpften 9 Teams um die ersten neun Plätze. Zum ersten Mal in der Geschichte der HLW errang eine Burschenmannschaft den ersten Platz!

Alle Spiele waren wirklich spannend und sehenswert. Auch die Lehrer/innen schafften es, ein Team aufzustellen, wobei zu Beginn des Turnieres nur 3 von ihnen im Einsatz waren , da die Verstärkung nach und nach eintrudelte, nachdem sie ihren Unterricht an ihrer 2. Schule absolviert hatten.

Teamplatzierungen

• 1. West Ham (Burschen)
• 2. Team not found reloaded (5HLW)
• 3. Muoviti (2AL)
• 4. Baggermeister (5HLW)
• 5. Leberkassemmerl (4HLW)
• 6. Annahmegötter (3AL)
• 7. Netzfetzer (Lehrer/innen)
• 8. Killerbienen (4HLW)
• 9. Santa’s Team (3HLW)

Außerdem spielten noch: 1HLW – Sk-Lation und Baller die Waldfee / 1AL – Furchtbar Fruchtbar / 2HLW – Gewinner der Herzen / 3HLW – Eine schläft immer und Volleybärenbande / 4HLW – Sauers Rindfleisch / 5HLW und 2AL – Störfaktor / 2. Burschenmannschaft – Reservebank.

Wir gratulieren allen Teilnehmer/innen!!!!