19.
Dez
2018

Volleyballturnier 2018

Ein Highlight war wieder einmal unser Volleyballturnier!

Am 19. Dezember 2018 fand unser diesjähriges Volleyballturnier statt.  18 Mannschaften waren gemeldet und lieferten sich spannende und teilweise spektakuläre Duelle.

Es wurde über drei Netze gespielt und an jedem fanden in der Vorrunde 15 Spiele statt.

Turnierverlauf

Die besten drei Mannschaften von jedem Netz kämpften anschließend um die Plätze 1 bis 9. Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

  1. Platz: Team not found (4HLW)
  2. Platz: Die Brettljausner (5HLW)
  3. Platz: Grüüüsss Gott (3HLW)
  4. Platz: Saufhampton (Burschen)
  5. Platz: Gingerbrownies (5HLW)
  6. Platz: Rumkugeln (1AL)
  7. Platz: Netzfetzer (Lehrer/innen)
  8. Platz: Anna und die anderen (4HLW)
  9. Platz: Die Zipfelmützen (4HLW)

Wir gratulieren herzlich! Alle anderen Mannschaften spielten sehr engagiert, konnten sich aber aus zeitlichen Gründen die Plätze nicht ausspielen. Ihnen allen gebührt für ihren Einsatz ein großes Lob.

Es spielten: Die HLW Girls (1HLW), Die Annahmegötter (2AL), Die Ersatzspieler (2HLW), Die taffen Giraffen (3HLW), Die Hackfleisch hackenden Zerhacker (2HLW),  Die Pizzafresser (2HLW), Die Jumboschreiner (2HLW),  Leberkassemmel (3HLW), Jugendalzheimer (3AL).

Kontakt & Anfahrt