Golden Night der HLW/AL Hartberg

Die 39 Maturantinnen und Maturanten der 5HLW und der 3AL hatten keine Mühen gescheut, und die Hartberghalle pünktlich zum großen Ereignis in einen festlichen Ballsaal verwandelt.

Nach einer mitreißenden Polonaise eröffnete Direktorin Helga Schöller den 20. Maturaball der HLW/AL Hartberg.

Die Klassenvorständinnen Prof.in Natalia Szeier und Prof.in Eva Mayer-Maderbacher stellten die Maturant*innen vor und wiesen vor allem auf das Organisationstalent der Schüler*innen hin, das bei einer solchen Veranstaltung – vor allem in diesen Zeiten – notwendig ist.

Die Mitternachtseinlage und die Wahl zur Ballkönigin und zum Ballkönig waren weitere Highlights des Abends. Erst in den frühen Morgenstunden ging diese glänzende Ballnacht unserer Schule zu Ende.