Fastensuppe für den guten Zweck

Am Aschermittwoch starteten wir wieder mit einer Fastensuppe in unsere 40-tägige Fastenzeit. Der Erlös der Aktion ging heuer an die mobile Kinderkrankenpflege Steiermark (MOKI). Die Suppe wurde von den Schüler:innen der 2HLW zubereitet und schmeckte hervorragend. Viele der Zutaten wurden gespendet – herzlichen Dank dafür an die jeweiligen Betriebe!

Serviert wurde die Suppe im Restaurant der HLW, doch es gab auch eine To-Go Variante, falls es nicht möglich war vor Ort zu essen. Ein herzliches DANKE fürs Kommen geht an all unsere Gäste, die damit ein wesentlicher Teil der erfolgreichen Spendenaktion waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir im nächsten Jahr wieder viele Besucher bei uns begrüßen dürfen!