22.
Jan
2021

2. Digital Open Day

Virtuelle Schulführung via MS-Teams

Was macht die HLW Hartberg so besonders?
Was bringt diese vielseitige Ausbildung in familiärer Atmosphäre?

Eine weitere Gelegenheit, diese Fragen beantwortet zu bekommen, bot unser 2. virtueller Tag der offenen Tür am Freitag, 22. Jänner, 16:00 – 18:00 Uhr.

Stellungnahmen von Schüler*innen und Professor*innen aus den einzelnen Fachgebieten, kurzweilige Videos und Präsentationen bildeten das abwechslungsreiche Programm.

Natürlich bestand dabei auch die Möglichkeit, direkte, konkrete Fragen zu stellen.

Schon unser 1. Digital Open Day am 27. November war sehr gut besucht. Die Videos und Präsentationen stehen auf unserem Videokanal zur Verfügung.

 

 Digitale Nachlese

 

Schulbesuche & Workshops

Du willst uns kennen lernen und dir ein Bild von unserer Schule machen?

Wir laden dich und deine Eltern oder Mitschüler*innen ein, uns an einem Nachmittag eurer Wahl zu besuchen.  Das gibt Gelegenheit für individuelle Beratung und eine Schulführung unter Einhaltung der Corona-Sicherheitsbestimmungen. Es ist uns wichtig, dich/euch persönlich zu treffen und zu zeigen, was unsere Schule so besonders macht. Melde dich telefonisch oder per E-Mail an. Unsere Kontaktdaten findest du unten.

Einen Lebensmittel-Management-Workshop können wir zumindest bis Ostern leider nicht anbieten.

Wir freuen uns auf dich/auf euch!

Follow us!

Folge uns immer und überall …

   auf Instagram #hlwhartberg
   auf Facebook HLW Hartberg
   auf Youtube/HLW Hartberg

 

Kontakt & Anfahrt