Choose Language

English

Italiano


Contact | Contatto

Höhere Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe Hartberg

Edelseegasse 13
8230 Hartberg
Austria

T: +43 (0) 5 02 48 05 9
F: +43 (0) 5 0248 059 999
M: hlw.direktion@hlw-hartberg.at

Show on Google Maps


 

Crosslauf

Der Crosslauf der Hartberger Schulen konnte heuer endlich wieder nach 2-jähriger (coronabedingter) Pause durchgeführt werden. Umso größer war das Interesse bei den Schüler:innen, das sich am enormen Teilnehmerfeld aller Schulen zeigte.

Bei traumhaftem Herbstwetter liefen über 500 Schüler:innen aller Altersklassen souverän die 1550 m  auf den Freizeitanlagen des BSZ. Sogar die HLW stellte ein Teilnehmerfeld von über 30 Schüler:innen aus allen Klassen. Besonders hervorragend schlugen sich diesmal die Burschen der HLW, wobei Sebastian Hauptmann aus der 5HLW den 1. Platz und sein Klassenkollege Daniel Wilfling den 3. Platz bei den Oberstufenschülern belegte.

Aber auch die Mädchen der HLW zeigten hervorragende Leistungen: In dieser Altersklasse starteten sogar 75 Läuferinnen, wobei unsere Teilnehmerinnen vor allem im ersten Drittel platziert waren. Sarah Töglhofer aus der 2HLW erreichte die schnellste Zeit von den HLW-Schülerinnnen.

Herzliche Gratulation zu den „Spitzenleistungen“!

Kontakt & Anfahrt