11.

BSZ-Ski- und Snowboardmeisterschaften

Traditionsreiches Rennen

Auch dieses Jahr fanden wieder die alljährlichen Ski- und Snowboardmeisterschaften des Bundesschulzentrums in St. Jakob/Walde statt.

Mehr als zwanzig Schüler/innen aus der 1HLW bis 4HLW und dem 1AL haben bei guten, aber eisigen Pistenverhältnissen ihr skifahrerisches Können unter Beweis gestellt.

Ergebnisse

Mit Spaß, sportlichem Ehrgeiz und vollem Kanteneinsatz schlängelten sich die Läufer/innen durch den anspruchsvoll gesteckten Riesentorlauf und die Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen.

Besonders starke Leistungen lieferten unsere Schüler/innen in der Kategorie Jugend II mit Theresa Schirnhofer (4. Platz), Lena Berner (7. Platz), Kathi Posch (8. Platz) und Lena Fuchs (9. Platz) ab.

Mit einer sehr starken Laufzeit erreichte Stefanie Baumgartner den tollen 6. Platz in der Kategorie Jugend I, aber auch alle anderen Läufer/innen legten mit ihren Platzierungen eine hervorragende Talentprobe ab!