Choose Language

English

Italiano


Contact | Contatto

Höhere Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe Hartberg

Edelseegasse 13
8230 Hartberg
Austria

T: +43 (0) 5 02 48 05 9
F: +43 (0) 5 0248 059 999
M: hlw.direktion@hlw-hartberg.at

Show on Google Maps


 

30.
Jun
2021

Alle ins Gold

… so lautet der Gruß der Bogenschützen! Unter der organisatorischen und sportlichen Leitung von Frau Prof.in Neubauer ging es heute zum BSC Hartberg, wo die Schülerinnen der 2HLW ihr Talent in diesem anspruchsvollen Sport unter Beweis stellen konnten.

Mit viel Körperspannung, Konzentration und ruhiger Hand war viel Präzision gefordert. Es wurden wertvolle neue Erfahrungen gesammelt, bestehende Talente vertieft und Spaß sowie Ehrgeiz kamen nie zu kurz.

Und auch wenn nicht alle Pfeile immer ins Gold trafen –  das gemeinsame und sportliche Ziel wurde nie verfehlt!

2HLW SlowMo Archery

Kontakt & Anfahrt