WKO Steiermark besucht die HLW

Präsentationen der Junior Companys

Eine hochrangige Delegation der WKO Steiermark besuchte am Donnerstag, 28. April, die HLW Hartberg. Der Besuch war ein voller Erfolg! Die vier Junior Companys ALL Publicity, cake_ away, FOOD CRUSH und nature_beauty präsentierten ihre Produkte und Dienstleistungen, wie z. B. Werbeflyer, Cake Pops, ein Kochbuch, Seifen sowie Badetees. Im Anschluss an die Präsentationen diskutierten die engagierten Jungunternehmer*innen mit den Gästen über Erfolge und Flops, über Kosten und Gewinne und über ihre Ambitionen in Richtung Selbstständigkeit.

Als Ehrengäste durften wir Kammerdirektor Dr. Karl-Heinz Dernoscheg von der WKO Steiermark, KommR Ing. Herbert Spitzer, Regionalstellenobmann der WKO Hartberg-Fürstenfeld, und deren Regionalstellenleiterin Simone Pfeiffer, unseren Bürgermeister KommR Ing. Marcus Martschitsch, DI Anton Schuller von der Wirtschaftsregion Hartberg, Mag. Bettina Mandl von der Regionalentwicklung Oststeiermark, Ewald Hötzl von der Steirischen Volkswirtschaftlichen Gesellschaft sowie Vertreter der Woche und der Kleinen Zeitung auf unserer Veranstaltung begrüßen.

Anschließend wurden die Ehrengäste sowie die Betreuungslehrer*innen und die Geschäftsführer*innen der Junior Companys von Direktorin Mag.a Helga Schöller in unser Schulrestaurant zum Essen und Netzwerken eingeladen.

Die Junior Company ALL Publicity