Lisa Stögerer

Aufbaulehrgang – Matura­jahr­gang 2018

Beschäftigt bei Ringana

Vielfältige und kreative Ausbildung

„In der HLW Hartberg, wo ich zuerst die Fachschule und danach den Aufbaulehrgang besucht habe, hat mich stets die vielfältige und kreative Ausbildung beeindruckt. Das war auch der entscheidende Anstoß, der mich nach der Matura zu Ringana geführt hat – auch hier werden Werte wie Vielfalt, Kreativität und Nachhaltigkeit gelebt! Natürlich steht mir hier auch der Weg zur Weiterentwicklung offen und bin ausgesprochen glücklich, so vielseitig meinen Weg gestalten zu können.“

Interesse geweckt?

Mit weiteren Informationen und Antworten auf deine Fragen stehen wir gerne persönlich, telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

Anmelden kannst du dich für die HLW in den ersten beiden Wochen des zweiten Semesters. Für den Aufbaulehrgang ist die Anmeldung bis Schulschluss möglich.

Jetzt anmelden

Kontakt & Anfahrt