Choose Language

English

Italiano


Contact | Contatto

Höhere Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe Hartberg

Edelseegasse 13
8230 Hartberg
Austria

T: +43 (0) 5 02 48 05 9
F: +43 (0) 5 0248 059 999
M: hlw.direktion@hlw-hartberg.at

Show on Google Maps


 

Lisa Stögerer

Aufbaulehrgang – Matura­jahr­gang 2018

Raiffeisenbank Region Hartberg

Vielfältige und kreative Ausbildung

„In der HLW Hartberg, wo ich zuerst die Fachschule und danach den Aufbaulehrgang besucht habe, hat mich stets die vielfältige und kreative Ausbildung beeindruckt. In meinem Job als Vertriebsassistenz in der Raiffeisenbank Region Hartberg, habe ich die Möglichkeit mich im Bereich Marketing sowie Social Media auszutoben! Dies ist aber nur ein kleiner Teil meiner Arbeit als Assistentin für Vertrieb und Marketing – denn die Arbeit ist vielseitig und bringt immer neue Aufgaben mit sich. Weiterentwicklung ist für mich weiterhin ein großes Thema und bin glücklich, die Möglichkeit zu haben,  meinen Weg so vielseitig gestalten zu können.“

Interesse geweckt?

Mit weiteren Informationen und Antworten auf deine Fragen stehen wir gerne persönlich, telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

Anmelden kannst du dich für die HLW in den ersten beiden Wochen des zweiten Semesters. Für den Aufbaulehrgang ist die Anmeldung bis Schulschluss möglich.

Jetzt anmelden

Kontakt & Anfahrt