07.
Mrz

Musicalfahrt nach Wien

Der legendäre Musicalthriller aus der Feder der beiden erfolgreichsten deutschsprachigen Musicalautoren Michael Kunze und Sylvester Levay (Elisabeth, Mozart) hat weltweit bereits mehr als 2 Millionen Besucher:innen in 12 Ländern und 10 Sprachen in den Bann gezogen.

Grund genug, um einen kulturellen Ausflug nach Wien zu machen. Den Nachmittag verbrachten die Schüler:nnen in der Mariahilfer Straße zur freien Gestaltung. Am Abend konnten sie das Erfolgsmusical REBECCA im Raimund Theater erleben!

Der Musicalthriller der Extraklasse ist eine romantische Liebesgeschichte auf Manderley, die sich nach und nach zu einem packenden Thriller mit vielen Intrigen und dunklen Überraschungen entwickelt.

Viele schöne Eindrücke und einen unvergesslichen Musicalabend voller Gänsehautmomente verdanken wir unserer Obfrau des Elternvereines Frau Gertraud Wieser mit den Vorstandsmitgliedern für die sehr großzügige finanzielle Unterstützung.

Weiters gilt ein Dankeschön der Firma Lugitsch-Strasser, Medizintechnik, die wir als Sponsor gewinnen konnten.