Erfolgreicher Abschluss des Vorbereitungslehrganges an der HLW

Am 17. Mai 2024 war es endlich soweit und die Schülerinnen der Landwirtschaftlichen Fachschule Hartberg-St. Martin konnten im Beisein ihrer Klassenvorständinnen Irene Binder (Fachschule) und Bernadette Schönbacher (HLW) ihre Zeugnisse für den Vorbereitungslehrgang entgegennehmen. Die acht Wochen im Vorbereitungslehrgang an der HLW Hartberg waren geprägt von intensivem Lernen und Vorbereiten. Vorbereiten für den Aufbaulehrgang an der HLW, der sich zunehmender Beliebtheit erfreut und der am Ende einer dreijährigen Ausbildungszeit die Reife- und Diplomprüfung mit mehreren Berufsberechtigungen einschließlich Unternehmerprüfung ermöglicht.

Wir bedanken uns bei der Fachschule für die gute Zusammenarbeit, insbesondere jedoch bei den Schülerinnen für die hohe Lernbereitschaft und das Engagement, das sie Tag für Tag bewiesen haben und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst an der HLW Hartberg.

Bernadette Schönbacher