Kulinarische Reise durch die Vielfalt von Asien

Heute war ein besonderer Tag in der 3HLW – es stand asiatisches Kochen auf dem Stundenplan! Unter der fachkundigen Anleitung von der talentierten Köchin Jane Liu tauchten die Schülerinnen in die faszinierende Welt der asiatischen Küche ein. Während des Kochens stand Jane Liu den Schülerinnen mit Rat und Tat zur Seite.

Sie gab wertvolle Tipps zur Zubereitung und zum Umgang mit den speziellen Zutaten. Dabei legte sie großen Wert darauf, dass die Schülerinnen nicht nur die Techniken erlernen, sondern auch ein Gefühl für die Authentizität und die Seele der asiatischen Küche entwickeln.

Die asiatische Kochsession mit Jane Liu wird sicherlich als ein Höhepunkt im Schuljahr der 3HLW in Erinnerung bleiben. Es war nicht nur eine Gelegenheit, die Kunst des Kochens zu erlernen, sondern auch eine Reise durch ferne Kulturen und Geschmackswelten.