Choose Language

English

Italiano


Contact | Contatto

Höhere Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe Hartberg

Edelseegasse 13
8230 Hartberg
Austria

T: +43 (0) 5 02 48 05 9
F: +43 (0) 5 0248 059 999
M: hlw.direktion@hlw-hartberg.at

Show on Google Maps


 

18.
Jan
2024

„Die kreative Zeitmaschine“

Die Schüler:innen des 2AL haben im Rahmen des Unterrichts an einem spannenden, fächerübergreifenden Projekt gearbeitet. Das Ziel war, eine Ausstellung zum Thema „Berühmte italienische Persönlichkeiten“ anzufertigen. In den Fächern Italienisch und MBKA, gemeinsam mit den jeweiligen Lehrerinnen Professorin Felber und Prem, wurde über einen Zeitraum von mehreren Wochen intensiv daran gearbeitet. Gestaltet wurden: Lebensläufe der Persönlichkeiten auf Deutsch und Italienisch, Karten von den unterschiedlichsten Geburtsorten und kunstvolle Portraits.

Die Ausstellung konnte während der „Langen Nacht der HLW“ besucht werden und war eine Woche lang auch in der Schule zu besichtigen.

Una mostra meravigliosa! Eine wundervolle Ausstellung!

Kontakt & Anfahrt