Alles auf eine Karte gesetzt und gewonnen

Der Maturaball der Schüler:innen der 5HLW und des 3AL der HLW Hartberg war ein unvergessliches Ereignis! Unter dem Motto „HLWegas – Wir setzen alles auf eine Karte“ haben sich die Maturant:innen monatelang auf diesen besonderen Abend vorbereitet und die Hartberghalle in einen funkelnden Ballsaal verwandelt.

Beeindruckend und mitreißend

Für die Einleitung des perfekten Abends sorgte die Vorstellung und der Gang über die Maturabrücke der Absolvent:innen und die einzigartige Eröffnung des Balles mit einer gut einstudierten, fehlerfreien Polonaise in glamouröser Ballkleidung.

Einen weiteren Höhepunkt des Abends bot die Mitternachtseinlage, bei der die Maturant:innen abwechslungsreiche Showeinlagen darboten. Es war ein bewegender Moment, der die harte Arbeit und das Engagement der Schüler:innen in Freudentänze verwandelte und zu einer langen Ballnacht überleitete.

Für die musikalische Umrahmung sorgte die Band „Nancy & Adi Muhr“, welche mit großartigen Liedern den Stimmungsbarometer nach oben schnellen ließ und auch die „Tu-nie-Tänzer“ auf die Tanzfläche lockte.

Schöne Momente und unvergessliche Erinnerungen

Der Maturaball der HLW Hartberg unter dem Motto „Wir setzen alles auf eine Karte” war ein einmaliger Abend, der die Absolvent:innen in den Mittelpunkt stellte und ihnen die Gelegenheit gab, ihre schulische Laufbahn gebührend zu feiern.

Es war eine Nacht voller Unterhaltung und Emotionen, die allen Ballgästen noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Video Mitternachtseinlage