Schulclub

 

Seit März 1999 gibt es an der Schule einen Schulclub, dessen Aufgabe es ist, die Schule sowie Schüler/innen und Lehrer/innen zu unterstützen.


Die Unterstützung kann in Form von finanziellen Zuschüssen, materiellen Anschaffungen und organisatorischen Hilfen bestehen. Je nach Bedarf werden Veranstaltungen für Schüler/innen und Lehrer/innen abgehalten.

Großen Andrang gibt es immer wieder, wenn unser Schulclub zu beliebten Musicalfahrten wie „Tanz der Vampire“ oder „Ich war noch niemals in New York“ einlädt. Der Einkaufsbummel davor, die günstigen Kartenpreise und der Gratis-Bus machen diese Veranstaltungen für Schulclubmitglieder sehr attraktiv.

 

Von unserer Schule werden auch regelmäßig Veranstaltungen außer Haus durchgeführt, die oft über den Club abgewickelt werden (Serviereinsätze, Buffetgestaltung, Marktforschungsstudien,..). Darum hat der Schulclub für seine Mitglieder eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen, sodass die Schüler/innen bei Clubveranstaltungen außerhalb der Schulzeit versichert sind.


Der Mitgliedsbeitrag beträgt € 15,--, zusätzliche Unterstützung erhält der Schulclub vom Sponsor Volksbank Süd-Oststeiermark in Hartberg.
 

Um die organisatorischen Angelegenheiten des Clubs kümmern sich:

 

Obfrau: Mag.a Bernadette Schönbacher
Stellvertreterin: VLin Christa Müller
Kassierin: Mag.a Michaela Lueger
Stellvertreterin: FV FOLin Maria Kröpfl
Schriftführerin: Mag.a Eva Mayer-Maderbacher
Stellvertreterin Dipl.-Päd.in Gabriele Hagen


Willkommen im Schulclub!

Zum Seitenanfang