Choose Language

English

Italiano


Contact | Contatto

Höhere Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe Hartberg

Edelseegasse 13
8230 Hartberg
Austria

T: +43 (0) 5 02 48 05 9
F: +43 (0) 5 0248 059 999
M: hlw.direktion@hlw-hartberg.at

Show on Google Maps


 

Zum Auftakt gemeinsames Wandern & Grillen

Die 2HLW grillt an den Ufern der Lafnitz

Am 20. September machte sich die 2HLW auf den Weg, um an den Ufern der Lafnitz zu grillen. Um die Ferien würdig zu verabschieden und das neue Schuljahr zu begrüßen, wie immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge, wurde Feuerholz gesammelt, Gemüsespieße zubereitet und Folienkartoffeln gewickelt.

Das Highlight war dennoch die Vor-, Zwischen- und Nachspeise: Gegrillte Marshmallows. Um nach dem Essen ein Suppenkoma 🙂 zu verhindern, schlugen sich die Schüler:innen der 2HLW in die Natur, spielten Volleyball und bauten in der Sandkiste Sandburgen, welche jedoch schnell kleinen Steinwurfattacken zum Opfer fielen.

Obwohl der Morgen etwas trüb war, spielte die Sonne schließlich mit und die 2HLW, in Begleitung von Klassenvorständin Mag.Natalia Szeier und Mag.Esther Holzer, verlebte einen schönen Vormittag mit Sonne, Sand, Folienkartoffeln und Marshmallows.

Kontakt & Anfahrt