20.
Sep
2019

VIP-Service beim Mode-Event

Mode-Designerin Eva Poleschinski

Schon zum zweiten Mal präsentierte die international erfolgreiche Designerin aus Hartberg ihre Hochzeits- und Brautmodenschau in der prall gefüllten Stadtpfarrkirche Hartberg. Bezaubernde Kleider, eine eindrucksvolle Lichtshow und Live-Musik begeisterten das Publikum.

Mit dabei waren auch zehn Maturantinnen von HLW und Aufbaulehrgang, die beim VIP-Catering am Kirchplatz und bei der anschließenden Eröffnung der Hochzeitsmesse im Schloss mit viel Professionalität und Charme die Gäste betreuten.

Ein besonderes Highlight und beste Sicht auf die Show gab es für Julia Grabner-Haider und Sophia Schalk: Sie durften zum abschließenden Höhepunkt die Konfetti-Kanone auslösen!

Die Präsenz der HLW bei diesem Event resultiert aus der guten Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband Hartbergerland.

Kontakt & Anfahrt