The Ball of Fame

Die Maturant:innen der 5HLW und des 3AL haben keine Mühen gescheut und die Hartberghalle pünktlich zum großen Ereignis in einen festlichen Ballsaal verwandelt.

Nach einer mitreißenden Polonaise eröffneten Direktorin Helga Schöller, Josef Ehweiner und Kora Peinsipp den 21. Maturaball der HLW/AL Hartberg.

Klassenvorständin des 3AL, Prof.in Petra Schottmeier und Klassenvorstand-Stellvertreterin der 5HLW, Prof.in Bernadette Schönbacher, stellten die Maturant:innen vor und wiesen vor allem auf das Organisationstalent der Schüler:innen hin, welches bei einer solchen Veranstaltung notwendig ist.

Die Mitternachtseinlage und die Wahl zur Ballkönigin und zum Ballkönig waren weitere Highlights des Abends. Erst in den frühen Morgenstunden ging die bezaubernde Ballnacht unserer Schule zu Ende.