Choose Language

English

Italiano


Contact | Contatto

Höhere Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe Hartberg

Edelseegasse 13
8230 Hartberg
Austria

T: +43 (0) 5 02 48 05 9
F: +43 (0) 5 0248 059 999
M: hlw.direktion@hlw-hartberg.at

Show on Google Maps


 

06.
Mrz
2023

Spendenaktion fürs Erdbebengebiet

Wer schnell hilft, hilft doppelt!

Als die Meldungen über das verheerende Erdbeben in Teilen von Syrien und der Türkei hereinkamen, war rasch klar, dass man helfen muss. Daher folgte unsere Schulgemeinschaft dem Spendenaufruf des Österreichischen Jugendrotkreuzes und wir stellten noch vor den Semesterferien eine Spendenbox in der Schule auf.

558,37 Euro konnten als rasche Nothilfe überwiesen werden. Wir wissen, es ist ein Tropfen auf den heißen Stein, denn es sind schätzungsweise 4,1 Millionen Menschen im betroffenen Gebiet auf humanitäre Hilfe angewiesen!

Aber wir wissen auch, dass viele von uns auch privat, mit ihren Familien, gespendet haben. Und es ist ein Zeichen, dass uns nicht egal ist, was auf der Welt passiert.

Kontakt & Anfahrt