Choose Language

English

Italiano


Contact | Contatto

Höhere Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe Hartberg

Edelseegasse 13
8230 Hartberg
Austria

T: +43 (0) 5 02 48 05 9
F: +43 (0) 5 0248 059 999
M: hlw.direktion@hlw-hartberg.at

Show on Google Maps


 

play button

Sommersportwoche

Sportlich – aktiv – bewegend

Die Sportwoche führte uns in das wunderschöne Kärnten an den Millstätter See. Wir haben sehr viele tolle Aktivitäten unternommen, dazu gehörten Mountain-Biking, Tennis, Volleyball, aber auch ein Tanzkurs. Das Highlight der Woche war aber definitiv das Speed-Boot-Fahren.

Alle waren sich einig, dass es das allerbeste und spannendste Ereignis der Woche war. Der Adrenalinkick war definitiv da und am Ende sind sogar 2 Schülerinnen in das 11 Grad kalte Wasser gefallen.

Wir freuen uns schon auf viele weitere Reisen!

Lina Sailer (1HLW)

Kontakt & Anfahrt