Choose Language

English

Italiano


Contact | Contatto

Höhere Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe Hartberg

Edelseegasse 13
8230 Hartberg
Austria

T: +43 (0) 5 02 48 05 9
F: +43 (0) 5 0248 059 999
M: hlw.direktion@hlw-hartberg.at

Show on Google Maps


 

24.
Sep
2021

Kennenlerntag an der HLW Hartberg

Am 24. September, begleitet von viel Sonnenschein und guter Laune, machten sich 30 Schülerinnen und Schüler des 1.Jahrgangs der HLW Hartberg auf, um einander besser kennen zu lernen und auch die Altstadt von Hartberg gemeinsam zu erkunden.
Auf einer sehr kurzweiligen Führung durch die Hartberger Innenstadt gewannen wir Einblicke in die faszinierende Welt einer mittelalterlichen Stadtanlage.
Bei einem gemeinsamen Picknick im Schlosspark von Hartberg konnten wir unsere mitgebrachten kulinarischen Genüsse austauschen, es wurde viel gelacht und viel geredet. Zum Abschluss bewunderten wir die prachtvolle Naturwiese vor dem Schloss, die uns als Fotokulisse für unser erstes gemeinsames Gruppenfoto diente. Ein wunderbarer Tag!

Prof. Andrea Schmidt

Kontakt & Anfahrt