12.
Mrz
2019

Junior Company „up to date“

Smartphone und PC für die Generation 50+

Ein erfolgreiches Geschäftsjahr neigt sich dem Ende zu. Wir blicken auf viele nette und lustige Begegnungen zurück und konnten der Generation 50+ Wissenswertes im Bereich Kommunikation und Medien vermitteln.

Insgesamt haben wir vier Kurse an unterschiedlichen Orten – Schloss Pöllau, Fahrschule Easy Drivers, HLW Hartberg – abgehalten. Durch diese unternehmerische Tätigkeit konnte sich unser Team persönlich weiterentwickeln und tolle Erfahrungen für die Zukunft sammeln.

Wir sind sehr dankbar für die netten Feedbacks und die konstruktive Kritik am Ende der jeweiligen Kurse. Des Weiteren möchten wir anmerken, dass wir uns noch heute über die glücklichen Gesichter der Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuen.

Das Team der Junior Company „up to date“ bedankt sich hiermit auch noch ganz herzlich für die gute Kooperation mit der Kleinen Zeitung – ganz besonders für die tolle Berichterstattung!


Mehr erfahren
Kontakt & Anfahrt