Jahreshauptversammlung unseres Schulclubs

Schon seit 1999 unterstützt unser Schulclub Schülerinnen und Schüler und bringt sich bei den unterschiedlichsten Aktivitäten ein. Im Zuge der Jahreshauptversammlung am 22.06.2022 präsentierte Obfrau Bernadette Schönbacher wieder eindrucksvoll, wo und wie der Schulclub im vergangenen Schuljahr aktiv geworden ist.

Außerdem stand die Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung. Die bisherigen Mitglieder des Vorstandes – Obfrau Bernadette Schönbacher, Kassierin Michaela Lueger und Eva Mayer-Maderbacher als Schriftführerin – wurden in ihrer Funktion bestätigt.

Vera Mossauer wurde in die Funktion der Obfrau-Stellvertreterin gewählt, Maria Kröpfl und Gabi Hagen komplettieren das Schulclub-Team als Stellvertreterinnen von Kassierin und Schriftführerin.