Choose Language

English

Italiano


Contact | Contatto

Höhere Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe Hartberg

Edelseegasse 13
8230 Hartberg
Austria

T: +43 (0) 5 02 48 05 9
F: +43 (0) 5 0248 059 999
M: hlw.direktion@hlw-hartberg.at

Show on Google Maps


 

Im wohlverdienten Ruhestand

Nach 12 Jahren …

… im Reinigungsdienst am Bundesschulzentrum Hartberg trat Christine Haindl nun in den Ruhestand.

In ihrer ruhigen, aber sehr zuverlässigen Art hat sie einerseits im HLW-Küchenbereich, andererseits im BAfEP-Hort und -Kindergarten für Sauberkeit und Ordnung gesorgt.

Im Rahmen einer Dienstbesprechung des Verwaltungspersonals dankte ihr die hausverwaltende Direktorin des BSZ, Helga Schöller, gemeinsam mit Personalvertreterin Renate Vögl-Salchinger für ihr verlässliches Wirken und wünschte ihr viel Freude für den neuen Lebensabschnitt.

Christine Haindl ließ es sich nicht nehmen, den langjährigen Kolleginnen und Kollegen ihren Abschied mit köstlichen Schaumrollen und Erdbeeren zu versüßen, was diese – natürlich mit angemessenem Abstand – sichtlich genossen. Danke!

Kontakt & Anfahrt