Choose Language

English

Italiano


Contact | Contatto

Höhere Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe Hartberg

Edelseegasse 13
8230 Hartberg
Austria

T: +43 (0) 5 02 48 05 9
F: +43 (0) 5 0248 059 999
M: hlw.direktion@hlw-hartberg.at

Show on Google Maps


 

Gemeinsamer Start in der neuen Schule – Kennenlerntag der 1AL

Das gemeinsame Frühstück in der Innenstadt bildete den Auftakt zum Kennenlerntag der 1AL-Klasse.

Gemeinsam mit KV Prof.in Eva Mayer-Maderbacher hatten die Schülerinnen und Schüler anschließend die Gelegenheit, Hartberg und natürlich die neuen Mitschüler:innen kennen zu lernen. Stadt-Bibliothek , Museum und Stadtpark – aber auch die Bezirkshauptmannschaft und das Rathaus – alles Orte, die gemeinsam erkundet wurden.

In einem Workshop des Streetworkteams Hartberg konnten sich die Schüler:innen noch besser kennenlernen und der Tag fand so einen gelungenen Abschluss.

Kontakt & Anfahrt