Frohe Weihnachten!

Adventgottesdienst

Traditionsgemäß begann der letzte Schultag des Kalenderjahres mit einem Adventgottesdienst in der Stadtpfarrkirche Hartberg, musikalisch fulminant gestaltet vom HLW-Vokalensemble unter der Leitung von Prof. Christina Reisenhofer.

Pfarrer Dr. Josef Reisenhofer legte anschaulich dar, dass Weihnachten nicht perfekt sein braucht, dass auch wir alle nicht perfekt sein müssen; aber wir können die Menschen um uns zum Lächeln bringen und so zum Segen werden.

Punsch, Lebkuchen und Klassenfeiern

Danach versammelte sich die Schulgemeinschaft wieder im Foyer, wo Wirtschaftsleiterin Renate Vögl-Salchinger und Roswitha Schweiger schon Orangenpunsch und Schokolebkuchen vorbereitet hatten.

Bei den anschließenden Klassenweihnachtsfeiern wurden Wichtelgeschenke ausgetauscht, Weihnachtslieder gesungen und die Weihnachtsferien geplant.

DIE HLW HARTBERG WÜNSCHT EIN FROHES WEIHNACHTSFEST UND VIEL FREUDE IM NEUEN JAHR!