15.
Jun

Feierliche Verabschiedung unserer Absolvent:innen

Nach fünf- bzw. dreijähriger Ausbildung durften die Absolvent:innen der HLW und des Aufbaulehrganges Hartberg am 15. Juni ihre Reife- und Diplomprüfungszeugnisse entgegennehmen. Mit neun ausgezeichneten Erfolgen nach der mündlichen Matura setzte die 5HLW noch das Sahnehäubchen auf ihre bisherigen schulischen Leistungen. An der feierlichen Überreichung nahmen als Ehrengäste u. a. die Leiterin der Bildungsregion Oststeiermark MA Petra Pieber, SQM Horst Thaler und der Regionalstellenobmann der WKO, KR Herbert Spitzer teil.

Liebe Absolvent:innen, die Schulgemeinschaft der HLW & AL Hartberg, allen voran Direktorin Helga Schöller und eure ehemaligen Klassenvorständinnen Eva Mayer-Maderbacher und Natalia Szeier, wünschen euch das Beste für eure berufliche und private Zukunft! Wir werden euch vermissen!