Feierliche Verabschiedung der Maturantinnen des 3AL

Matura- und Diplomprüfungszeugnisse

Am Montag, den 8. Juni 2020, wurden die Maturantinnen des Aufbaulehrgangs an der HLW Hartberg nach (mindestens 😉) drei Jahren fleißigen Arbeitens für „reif“ erklärt (einige vorbehaltlich einer noch abzulegenden Kompensationsprüfung) und bekamen ihre Matura- und Diplomprüfungszeugnisse überreicht. Im Beisein von Ehrengästen sowie den Klassenlehrer*innen und stimmungsvoll musikalisch begleitet von KV-Stv.in Prof.in Reisenhofer wurden einige Reden geschwungen, einige Tränen zerdrückt sowie in Erinnerungen an die herausfordernden, aber schönen Jahre an der Schule geschwelgt.

Es war eine wirklich wunderbare Zeit mit euch, wir werden euch sehr vermissen und freuen uns jetzt schon, wieder von euch zu hören! Alles Gute und viel Glück für euch!

Prof. Schottmeier, Klassenmami