Choose Language

English

Italiano


Contact | Contatto

Höhere Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe Hartberg

Edelseegasse 13
8230 Hartberg
Austria

T: +43 (0) 5 02 48 05 9
F: +43 (0) 5 0248 059 999
M: hlw.direktion@hlw-hartberg.at

Show on Google Maps


 

Eine Exkursion mit Kontrastprogramm

Auf Unternehmenserkundungstour begab sich die Maturaklasse der HLW Hartberg gemeinsam mit der HAK Hartberg.

Ziel der Reise war zunächst der Unternehmenskomplex der LKW Walter Group. Völlig geblendet von den überdimensionalen Großraumbüros und der professionellen Führung durch Frau Anna Polzhofer, zog es uns dann in die Bucklige Welt. Dort besichtigten wir die Eisgreisslerei in Krumbach.

Vom Melkschemel über den Kuhstall bis hin zur Eisproduktion und Eisverkostung war alles dabei. Mhm … lecker … cool war´s!

Kontakt & Anfahrt