Mrz

Kennenlernen und Anmeldung

Werde Schüler*in der HLW oder des AL!

Die erste Phase der Anmeldungen ist bereits abgeschlossen. Es gibt jedoch noch einige Schulplätze bei uns. Wenn du dich noch anmelden möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf bzw. leg deine Original-Schulnachricht und deine Dokumente vor.

Für den Aufbaulehrgang ist noch bis Juli Zeit zum Anmelden. Hierfür ist das Original-Abschlusszeugnis deiner berufsbildenden mittleren Schule bzw. das Lehrabschlussprüfungszeugnis vorzulegen. Für unsere Planung gilt aber: Je früher du dich entscheidest, umso besser.

Der Vorbereitungslehrgang für jene, die eine landwirtschaftliche Fachschule oder Lehre absolvieren, dauert von 21. März bis 20. Mai. Wenn du noch kurzfristig einsteigen möchtest, wende dich an uns!

Individuelle Schulführungen

Du willst uns noch kennen lernen und dir ein Bild von unserer Schule machen? Wir laden dich  ein, uns an einem Montag- oder Donnerstagnachmittag zu einer individuellen Schulführung zu besuchen. Melde dich telefonisch (T: 05 0248 059) oder per E-Mail (hlw.direktion@hlw-hartberg.at) an.

Zum „Nachsehen“: Die charmanten Beiträge aus unseren digitalen Schulvorstellungen kannst du nicht mehr hören, aber die Videos und Präsentationen findest du auf unserem Videokanal!

Folge uns immer und überall …

auf instagram #hlwhartberg
 auf Facebook HLW Hartberg