Crosslauf der Hartberger Schulen

Mit vollem Einsatz dabei

Der 22. Crosslauf der Hartberger Schulen fand auch heuer wieder auf den Freizeitanlagen des BSZ statt. Leider legte das wunderbare Herbstwetter nur einen Tag Pause ein und genau an diesem Tag wurde die Veranstaltung durchgeführt.

Aber zum Glück gab es auch Regenpausen, doch der nasse Boden verlangte von den Schüler/innen vollen Einsatz.

Auch die HLW stellte ein beachtliches  Starterfeld für alle Altersklassen.

Herausragende Laufzeiten

Aus der 1HLW gingen sogar 10 Schülerinnen an den Start, wobei die 1. Mannschaft (Blaschek Anja, Lebenbauer Sophie, Semler Chiara, Bauer Anja) den 3. Platz erringen konnte. Die Zeiten der Mädchen waren sehr beachtlich, denn keine übertraf die 8-Minuten-Grenze über eine Strecke von 1550 Metern. Auch unsere Burschen erzielten hervorragende Platzierungen.

Die Bestzeit der HLW-Mädchen erlief Lena Schweighofer (5HLW) mit 7:15 Minuten und bei den Burschen war es Daniel Wilfling (2HLW) mit 5:30.

Herzliche Gratulation!!