Colin Hadler: Autorenlesung in der HLW

Willkommen in der literarischen Welt des österreichischen Jungautors Colion Hadler! Im Zuge seiner Lesung an der HLW Hartberg stellte er sein neues Buch „Ancora“ vor. Aber nicht nur das. Auf humorvolle Art und Weise nahm er unsere Schüler und Schülerinnen mit durch seinen Schaffensprozess, seine Inspirationen und sein Leben im Wald mit einer Bärenfamilie. Letzteres eher mit einem Augenzwinkern.

Dank der Buchhandlung Morawa hörten wir die Geschichten eines potenziellen Mordes im schwedischen Hinterland, einer Entdeckungsreise durch die heimischen Wälder und schließlich, mit einer Prise Selbstironie garniert, was es heißt, Autor zu sein. Im Namen der Schüler und Schülerinnen und der Lehrerschaft der HLW Hartberg: Vielen Dank, lieber Colin!