Choose Language

English

Italiano


Contact | Contatto

Höhere Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe Hartberg

Edelseegasse 13
8230 Hartberg
Austria

T: +43 (0) 5 02 48 05 9
F: +43 (0) 5 0248 059 999
M: hlw.direktion@hlw-hartberg.at

Show on Google Maps


 

05.
Nov
2018

Bewerbungstraining der 3HLW

Drei Wörter mit Wirkung – Bewerbungstraining der 3 HLW Hartberg

Wer:

Die Schüler/innen erfuhren zu Beginn des Bewerbungstrainings, wie man sich und seine Ziele professionell präsentiert.

Werbung:

Genauer gesagt, Werbung in eigener Sache. Bewerbungsmappe, Bewerbungsgespräch, persönliches Erscheinungsbild und Auftritte auf diversen Social-Media-Plattformen, in allen Bereichen sollte man sich adäquat darstellen.

Bewerbung:

Schließlich wurden noch Themen besprochen, welche die Seminarteilnehmer/innen noch besonders interessierten, wie z.B. die Bewerbung an einer Fachhochschule oder Universität.

Vielen Dank den beiden Coaches Julia Schuchlenz und Catharina Senger für den überaus bereichernden Vormittag an der Arbeiterkammer Hartberg.

Kontakt & Anfahrt