Choose Language

English

Italiano


Contact | Contatto

Höhere Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe Hartberg

Edelseegasse 13
8230 Hartberg
Austria

T: +43 (0) 5 02 48 05 9
F: +43 (0) 5 0248 059 999
M: hlw.direktion@hlw-hartberg.at

Show on Google Maps


 

Bewegung und Sport während des Lockdowns

Gerade, weil die Schülerinnen und Schüler während des Lockdowns und des Distance-Learnings sehr viel Zeit daheim und da vor allem vor dem Bildschirm verbringen mussten, waren sie gerne bereit, sich sportlich zu betätigen. Vor allem ihre Aktivitäten im Freien, in der wunderschönen Winterlandschaft verschaffte ihnen wieder neue Motivation durchzuhalten. Aber auch Body-workouts jeder Art wurden praktiziert, wie die Bilder zeigen. Ob Laufen, Power-Walking, Wandern, Schifahren, Snowboarden, Rodeln oder auch ein Spaziergang mit dem Hund und Reiten, war alles dabei!

Kontakt & Anfahrt